FCA

Förderverein der Abteilung Tennis im 1. FCA 04 Darmstadt e.V.

werden Sie Mitglied im Förderverein.....wir würden uns freuen !
                                                  

Neumitglieder erhalten grundsätzlich nach Zah-lungseingang des Mitgliedsbeitrags per Email einen Einzahlungsbeleg verbunden mit einer Danksagung.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20 Euro und ist einmal jährlich fällig. Er ist bei der Steuererklärung nicht absetzbar.

Die Satzung des Fördervereins ist mir bekannt  (Wortlaut siehe "Impressum")

<-- hier klicken: Ich bin damit einverstanden, dass vorgenannte Personendaten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. --------- Den Erstbeitrag in Höhe von 20 Euro überweise ich innerhalb von 7 Tagen auf unten genanntes Konto (für Folge- beiträge erhalte ich jährlich eine Rechnung)*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

             Vielen Dank für Ihre Unterstützung !

Telefon: 0172 8065284

Kontoverbindung: IBAN: DE76 5089 0000 0072 1033 00, BIC: GENODEF1VBD

                                 Volksbank Darmstadt-Südhessen

E-mail: foerderung@service-fca-tennis.de

Anschrift: Wernerstraße 31, 64291 Darmstadt